untitleduntitleduntitleduntitleduntitled

Unsere Platzanlage

Wo Ihr uns findet 5722 Niedernsill,
Unterwiesstraße 22

Unsere Platzanlage liegt wunderschön gelegen etwas außerhalb von Niedernsill am Radweg Richtung Piesendorf/Hummersdorf. Umgeben von Wiesen, welche wir teilweise dank der guten Beziehungen zu den Besitzern auch als Fährtengelände nutzen dürfen.

Hier auch gleich eine große Bitte an alle Hundehalter:
Respektiert, dass die Gründe nicht euch gehören. Lasst die Hunde nicht in die umliegenden Felder, es sei denn ihr habt die Genehmigung dazu.Und entfernt immer den Kot eurer Hunde.

Wir haben 2 komplett eingezäunte Bereiche, der Kleinere dient für Welpen- und Junghundekurse. Auf dem Größeren findet die Unterordnung ab der Begleithundealtersklasse statt. Auch Flutlicht ist ausreichend vorhanden sodass wir in den Frühjahrs- und Herbstzeiten auch abends ohne Probleme trainieren können.

Unser Vereinsheim ist während der Kurs- und Trainingsbetriebe für Mitglieder und Kursteilnehmer geöffnet. Ihr werdet mit guten Getränken und köstlichem Essen versorgt. Es dient nicht nur dem Schutz vor Kälte und Nässe, sondern auch für Seminare und Fortbildung. Weiteres ist es ein Treffunkt für gesellige Runden unter Hundefreunden.

Seit 2003 sind wir an das Stromnetz angeschlossen und fließendes Wasser für Mensch und Hund ist vorhanden.