Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum. x
untitleduntitleduntitleduntitleduntitleduntitled
Hundeschule im Pinzgau - für alle Rassen, Größen und Altersgruppen!

News

 

Vereinsmeisterschaft 2018

Vereinsmeisterschaft und Kursabschluss 2018

Am 17. November 2018 fanden unsere Vereinsmeisterschaft und der Kursabschluss statt.
Wir starteten um 09:00 Uhr bei gefühlten -20° mit den BH - Startern danach folgten die BGH1- und BGH2 - Starter.
Es konnten durch die Bank schöne Leistungen gezeigt werden, obwohl auch dem Ein oder Anderen 4Beiner viel zu kalt war.
Wir bedanken und bei Bruno Kastelic der alle Starter sehr fair beurteilte.
Nach der Preisverteilung wurde uns dann von unseren Kantinen-Engeln ein leckers Chilli serviert.
Es folgte der Kursabschluss mit den Welpen und Junghunden, an dem Jeder viel Spass hatte!
Wir gratulieren Maria Donauer zum Vereinsmeister in der BGH und wünschen allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Winterpause!


Zurück